Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Ering - Gemeinden Ering und Stubenberg  |  E-Mail: info@ering-inn.de  |  Online: http://www.vg-ering.de

Großer Empfang für den Europameister

Groß war die Freude in der Heimat, als man vom Erfolg von Noel Sabo bei den Eisstock-Europameisterschaften der Jugend und Junioren am Wochenende in Wichtrach/Schweiz hörte.

 

Der Stubenberger erzielte mit der Mannschaft Jugend U16 den ersten Platz. Familienmitglieder, Freunde und Vereinsmitglieder vom EC Prienbach bereiteten dem frisch gebackenen Titelträger am Sonntagabend einen würdigen Empfang vor dem Gasthaus Ecker.

 

Unter den Gästen war auch Bürgermeister Willi Galleitner, der Sabo als Aushängeschild für die Gemeinde bezeichnete und sich mit allen Anhängern über den Titel freute. Gut lief es bereits im Vorfeld der Europameisterschaft. So konnte sich Sabo über den zweiten Platz bei den Bayerischen Meisterschaften mit der Mannschaft bei den U19 und U16 freuen. Bei den Bayerischen Zielmeisterschaften belegte er bei der Jugend U16 zuvor schon den dritten Platz. Ebenso bei der Deutschen Zielmeisterschaft U16 und den dritten Platz bei der Deutschen mit der Mannschaft bei den U19.

 

Jetzt war der Europameistertitel nur noch eine konsequente Fortsetzung der guten Leistungen, freute sich Sabo.

 

Foto Empfang Sabo

Einen würdigen Empfang bereiteten Bürgermeister Galleitner und Freunde demneuen Europameister Noel Sabo am Sonntagabend.

 

Foto/Text: Pressefoto Geiring

drucken nach oben